Rückgabebedingungen

Unzufrieden oder ein defektes Produkt erhalten?

Keine Sorge, wir sind für dich da! Wir sind zu 100 % von der Qualität unserer Produkte überzeugt, doch falls du nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung von deinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

Bedingungen für die Inanspruchnahme:

Regelmäßige Anwendung: Verwende den Liproller mindestens 2–3 Mal pro Woche über 21 Tage.

Dokumentation der Anwendung: Halte deine Erfahrungen mit regelmäßigen Fotos während der Nutzung fest.

Solltest du trotz Einhaltung dieser Bedingungen nicht zufrieden sein, garantieren wir eine unkomplizierte Rückerstattung.

Für defekte Produkte oder andere Anliegen kannst du uns auch innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung kontaktieren. Nutze einfach unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail (office@sedki.de), und wir kümmern uns um die beste Lösung für dich. 

 

    HAST DU WEITERE FRAGEN ODER BENÖTIGST UNTERSTÜTZUNG?:

    Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an:
    office@sedki.de

     


    WICHTIGE HINWEISE FÜR RETOUREN:

    Wir empfehlen, die Ware möglichst unbenutzt, unbeschädigt und inklusive sämtlicher Zubehörteile in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Retourenscheine ausstellen und die Rücksendekosten nicht übernehmen können. Sollte sich bei der Überprüfung der Retoure ein Defekt herausstellen, erstatten wir selbstverständlich auch die Rücksendekosten.

    Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erfolgt die Rückerstattung des Kaufbetrags über die gleiche Zahlungsmethode, die du bei deinem Einkauf gewählt hast. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Retouren nach Erhalt bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.